ÜBER MICH

ZIELSTREBIG  | MOTIVIERT | ENGAGIERT

Ich heisse Deborah und meine Muttersprache ist Englisch. Ich bin zertifizierte Englisch-Lehrerin (University of Cambridge, ESOL), Global Business English Lehrerin (Bridge Education Group, TEFL/TESOL) und verfüge über Deutsch-Diplome. Meine Passion für das Unterrichten habe ich 2001 entdeckt und 2012 zum Beruf gemacht.

Ich gebe Unterricht für jedes Alter, Anfänger und Fortgeschritte, wenn es meine Zeit erlaubt auch im Ausland. Ich geniesse es Sprachschüler dabei zu unterstützen, ihre Englischkenntnisse in Schrift und Grammatik zu verbessern sowie das Vertrauen in der Kommunikation zu fördern.

Als freiarbeitende Übersetzerin habe ich bereits verschiedene Unternehmen und Privatpersonen mit unterschiedlichen  Übersetzungsdienstleistungen unterstützt, in der Schweiz und Übersee. Die Vertraulichkeit aller Dokumente und Daten ist meine Priorität während und nach dem Übersetzungprozess.

Neben dem Unterrichten mache ich Karate und geniesse Sport in der freien Natur wie Biking, Laufen und Scuba Diving.

Nach dem Verbrennen der Kalorien geniesse ich es, diese mit Vanille Glace wieder aufzustocken.